Staatsmeister der Hafner 2013

Christoph Mayerhofer von der Firma Herbert Schön in Imbach kürte sich zum Staatsmeister der Hafner!

 

Staatsmeister 2013!

Christoph Mayerhofer von der Firma Herbert Schön in Imbach kürte sich zum Staatsmeister der Hafner

Im Rahmen der Fachmesse KOK Austria fand vom 30. Jänner bis 1. Februar 2013 die österreichische Staatsmeisterschaft der Hafner statt. Christoph Mayerhofer konnte sich gegenüber den anderen Mitbewerbern aus sechs Bundesländern behaupten und den Staatsmeistertitel erkämpfen. Er vertritt nun Österreich bei der Europameisterschaft der Hafner/ Kachelofenbauer, die 2015 in Wels stattfindet. Christoph Mayerhofer hat am 18. Juli 2005 seine Lehre als Hafner bei der Firma Schön Herbert GmbH. Die Lehrabschlussprüfung legte er am 6.Juni 2008 mit Auszeichnung ab.

Herbert Schön und sein Team sind stolz auf ihren Staatsmeister!

Herbert Schön und KR Gottfried Wieland gratulieren Christoph Mayerhofer
Herbert Schön und KR Gottfried Wieland gratulieren!   

Herbert Schön GmbH
Kremserstraße 16
3500 Imbach
Telefon: 02732/71078
E-Mail: herbert@schoen-behaglich.at   

 

 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos