Sanierung und Zubau Einfamilienhaus

3494 Stratzdorf

Gutes erhalten und Neues schaffen.



Projektbeschreibung:
Zu Beginn eines jeden Projektes steht eine gute Planung. Wie auch bei diesem Projekt war die Planungsphase ein wichtiger Faktor. Gemeinsam mit dem Kunden wurde genau besprochen, wo Arbeiten notwendig waren, um alle Kundenwünsche auch zur Zufriedenheit realisieren zu können. Unerwartete Vorkommnisse während der Bauphase wurden ebenfalls damit ausgeschlossen.

Ziel war es, den bestehenden Lebensraum zu erhalten und gleichzeitig mit einer Sanierung mehr Wohnraum zu schaffen. Die Ausführung erfolgte in Massivbauweise. Somit wurden nun die baulichen Weichen für die Zukunft gestellt.

Beteiligte Vereinsmitglieder:

  • Ing. Leopold Haselberger GmbH (Baumeister, Generalunternehmer)
  • Schön Herbert GmbH (Kachelofen)
  • Franz Schütz GMBH (Zimmerei)

 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos